Logo

Vita

 

Kerstin Stolzenhain

Mit 12 Jahren knipste ich mein erstes Foto, studierte später technische Optik und arbeite heute als Reiseleiterin, Fotografin und Vortragende von Multivisionsshows.

Getrieben von Abenteuerlust und Sinnsuche wurde das Reisen fixer Bestandteil meines Lebens und die Kamera mein steter Begleiter.

In meinen Vorträgen möchte ich Sie in die Schönheiten unserer Welt entführen!

In meinen Kursen möchte ich den Menschen ein Gespür für die Fotografie und den Moment vermitteln. Sie erhalten Tipps, wie herausragende Bilder gelingen. Teures Equipment ist dafür nicht der entscheidende Faktor. Viel wichtiger sind ein Gespür für Motive, Lichtsituation und Bildaufbau sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Werbung -